Bestimmen Sie zunächst den Kern des Präsentationsständers „Herz“ – die Feder
Die Displayhalterung mit Luftdruckfeder hat eine bessere Kontrolle, die Verwendung ist sehr reibungslos, aber die Lebensdauer ist kürzer als bei einer mechanischen Feder, da Luftdruckfedern bei längerem Gebrauch zu immer schlechterer Luftdichtheit führen und somit die Lebensdauer beeinträchtigen.
Mittlerweile haben die meisten auf dem Markt erhältlichen Displayhalterungen mit Luftdruckfedern eine Garantie von 3-5 Jahren, bei mechanischen Federtypen beträgt die Garantie grundsätzlich etwa 10 Jahre, was auch der Grund dafür ist, dass der Preis für Displayhalterungen mit mechanischen Federn höher ist als Luftdruckfedertyp.
Sprechen Sie dann über die von Ihnen gewählte Installationsmethode:
Tischclip-Typ: Klemmen Sie die Stützbasis und die Tischkante fest, um eine feste Rolle zu spielen.
Stanztyp: Durch die Tischplatte stanzen, so dass die Stütze und die Tischplatten-Bodenplatte verriegelt werden.
Wandaufhängung: An der Wand oder an einer Massivholzwand montiert, nimmt nicht den Platz auf dem Schreibtisch ein, Heim-LCD-Fernseher verwenden diese Art von Halterung mehr.
Tischtyp: Wie die Originalhalterung wird sie direkt auf dem Tisch platziert. Der Unterschied besteht darin, dass es einen separaten Design-Halterungsarm gibt, um den Winkel einzustellen und den Bildschirm zu drehen.
Dann lassen Sie uns über das Material der Monitorhalterung sprechen:
Display-Trägermaterialien sind normalerweise drei Arten von Aluminium, Eisen und Kunststoff. Aluminiumlegierung ist das beste, langlebigste und teuerste Material. Eisen ist beliebter, die meisten auf dem Markt erhältlichen Träger sind kostengünstig und kostengünstig. Kunststoffmaterial ist am billigsten, aber die Lebensdauer ist relativ kurz. Einzelpersonen raten vom Kauf von Kunststoffmaterial ab.
Es ist auch notwendig, auf die Position der VESA-Löcher zu achten. Die international standardisierte VESA-Lochgröße (75*75 oder 100*100) kann für die Installation unter normalen Umständen gut angepasst werden. Außerdem sind einige VESA-Löcher für das Display verborgen. Um sie sehen zu können, muss die Abdeckplatte entfernt werden.





